Die Planerin

„Ein gut gestalteter Raum ist der Schlüssel 
zu einem positiven Lebensgefühl.“

Barbara Blum, geb. 1964. Bauzeichnerin, staatlich geprüfte Bautechnikerin und zertifizierte Immobilienberaterin sowie
Fachberaterin „Komfort barrierefrei“

Umbauen, modernisieren, ausbauen
• Persönliche Beratung vor Ort
• Badplanung
• Lichtplanung
• Farbgestaltung
• Raumkonzepte, Raumplanung
• Begleitung bei der Umsetzung

_________________________________________________

2023: geplanter Umzug in neue Büroräume in Kirchheim unter Teck
2015: Weiterbildung zur Fachberaterin „Komfort barrierefrei“ bei der Gesellschaft für Gerontotechnik
2015: Gründung meines Büros als unabhängige Badplanerin
2010: Bezirksleiterin Immobilien für eine bekannte Bausparkasse
Seit über 30 Jahren bin ich leidenschaftlich mit dem Thema Wohnen und Bauen beschäftigt. In dieser Zeit habe ich meinen Erfahrungsschatz und Wissen im Bereich Planung, Beratung, Projektleitung kontinuierlich ausgebaut. Ihr Wunsch liegt mir am Herzen.

_________________________________________________

Meine Werte

Unabhängig von Herstellern und Fachfirmen zu planen ist mir wichtig,
es erlaubt mir, frei zu denken und individuelle Lösungen zu entwickeln.
Wertschätzender Umgang und Vertrauen bei allen Beteiligten ist aus meiner Erfahrung unverzichtbar für das gute Gelingen eines Projekts.

„Dafür nehme ich mir Zeit.“


Share by: